Über mich

Nach einer Berufsausbildung zur Steuer­fachan­gestellten und 10 Jahren Berufs­erfahrung wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete einen Buch­haltungs­service in Berlin. Doch schnell merkte ich, dass ich mehr wollte. Dieses Ziel erreichte ich mit erfolgreichem Abschluss der Steuerberaterprüfung.

Seit 1995 berate ich Mandanten in allen Steuerrechtsfragen, zunächst in Berlin. Mit Umzug der Kanzlei in 2007 nach Hohen Neuendorf sind neben meinen Berliner Mandanten viele aus dem Um­kreis dazu gekommen.

Mein Team

Mein Team besteht aus Steuer­fachan­gestellten sowie aus Lohn- und Finanz­buchhaltungs­expertinnen. Viele meiner Mitarbeiterinnen begleiten mich und meine Mandanten seit

vielen Jahren. Durch regelmäßige Fort­bil­dungen ist mein Team stets kom­pe­tenter Ansprech­partner für die Fragen meiner Mandanten.

Meine Mandanten

Wir vertreten Mandanten aus vielen Be­rufs­gruppen und Unternehmensformen. Hierzu zählen beispielsweise Angehörige der Heil­berufe, Handwerker, kreative Köpfe und

Unter­nehmen im Groß- und Einzel­handel. Auch viele Privatpersonen gehören seit langen Jahren zu unseren treuen Man­dan­ten.

Steuerberaterin

Carola Badran
Berliner Straße 27
16540 Hohen Neuendorf
Fax 03303 - 597409